Aktiv gegen Stuttgart 21Aktiv gegen Stuttgart 21
15.09.2012

» Beutekünstler in Stadt und Land – es sind noch Reste da

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben … das gilt nicht nur in der Politik, sondern auch in der Kunst. Und sei es nur die Kunst, sich Schätze an Land zu ziehen.

Wer also bisher bei der Verteilung der Beutestücke zu kurz gekommen ist, hat schon bald die Möglichkeit, seine Selbstverwirklichung mit bestem Schlossgartenholz voran zu treiben. Die Politiker in Stadt und Land werden sich über die Denkmäler freuen, wie einst die Kriegstreiber über die Schlachtengemälde.

Die Borniertheit der Projektbetreiber, an längst überkommenen Konzepten festzuhalten, lässt auf eine Fortsetzung der Aktion Kunstholz hoffen. Alles andere könnte ja als Einknicken von Regenwürmern gewertet werden – und damit Sensationsberichte auslösen.

Ob es zur Fortsetzung von K-wie-Kretschmann-3.0 im Rosensteinpark kommen wird, ist derzeit nicht absehbar. Dazu müsste erst ein weiteres OhneBürgerForum einberufen werden. Da der bisherige Schirmherr Schuster wohl auch dieses Amt niederlegen wird, ist die Zukunft in diesem Punkt ungewiss.

Also, wenn nicht jetzt, wann dann!

 

 

Übersicht zum neuen Angebot

Übersicht zum vorherigen Angebot

Übersicht zur Aktion