Aktiv gegen Stuttgart 21Aktiv gegen Stuttgart 21
14.02.2012

» Hinter den Kulissen

Der Einsatzplan der Polizei?

In der Nacht zum 30.1.2011 hatte die Polizei bereits die Absperrungen im Park geplant. Wir sind sehr sicher, das wir das haben rekonstruieren können.

Einsatzplan zur Absperrung

Das LKA Stuttgart hat Markierungen für den geplanten Einsatz zur Absperrung und Rodung im Schlossgarten gesetzt. Die kleinen roten Kreuze könnten den Beginn von Absperrungen entlang des GWM/ZOB markieren, sowie die Grenzpunkte zur Zaunaufstellung im weiteren Verlauf der Besetzung.

Das passt im Übrigen ganz gut zu der verlautbarten Schonung von Bäumen entlang des Grubenbauwerks für den Nesenbachdüker. Weitere Details sind in der Vergrößerung des Planes enthalten. Ob es so kommt, wissen wir nie. Aber das ein großes Interesse an diesen Orten vorhanden war, das wissen wir.

Wir sehen uns im in UNSEREM PARK

OBEN BLEIBEN